Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preiswerter und wasserresistenter Bodenbelag gesucht
#1
Hallo miteinander,

für mich ist Parkett viel zu teuer, deswegen suche ich etwas Preiswerteres? Ich benötige etwa 70 qm, was habt ihr in euren Wohnungen? Da wir auch Kinder haben, sollte es pflegeleicht und wasserresistent sein. Welche Vorschläge könnt ihr machen? Kennt ihr Anbieter?

Gruß
Reply
#2
Hallo,

du hast Recht, dass Parkett viel zu teuer ist. Meiner Meinung nach, kann man viele preiswertere Bodenbeläge finden, die sehr schön sind. In unserem Haus wollten wie etwas haben, dass leicht zu reinigen ist, rutschfest und formbeständig ist. Wir haben auch Kinder und Katze, die manchmal im Haus sind, aber seitdem alles eingebaut wurde, hatten wir gar nichts bemerkt. Wir haben bei Freunden Vinyl gesehen und uns danach erkundigt, den Anbieternamen habe ich zwar vergessen und ich weiß genau, dass wir unter Vinylboden Fliesenoptik gesucht haben.  Vinyl ist viel preiswerter im Gegensatz zum Parkett und man kann viele Farben finden, dann man sein Zuhause sehr schön einrichten. Du kannst dich nach diesem Bodenbelag erkundigen, vielleicht wird es etwas für dich.

Liebe Grüße
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)