Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundheit der Knochen und Gelenke
#1
Hallo
Ich komme so langsam in die Jahre, wo man sich immer mehr Sorgen und die Gesundheit der Knochen und Gelenke macht. Ich habe bis jetzt noch nie etwas dafür eingenommen, aber ich denke, dass es nun Zeit für ein Nahrungsergänzungsmittel wird. Welches Präparat würdet ihr mir empfehlen?
Danke.
Reply

#2
Für gesunde Knochen und Gelenke gibt es verschiedene Nahrungsergänzungsmittel wie  Vitamin D, Kalzium und Kollagen. Ich denke, dass die Einnahme von diesen Präparate auf jeden Fall helfen kann bestimmte Beschwerden zu lindern. Ich habe Arthritis und mir hat mein Arzt empfohlen zu meinen Medikamenten auch ein Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke zu nehmen. Die Ergänzung mit solchen Nahrungsergänzungsmitteln kann hier sehr sinnvoll sein, um Gelenkerkrankungen entgegenzuwirken. Ich denke daher, dass man keinen Fehler macht, wenn man eins von den Präparaten nimmt, egal ob Vitamin D, Kalzium oder Kollagen, denn es kann nur helfen. Zur Vorbeuge von Erkrankungen sind solche Nahrungsergänzungsmittel auch empfehlenswert. Ich nehme schon länger ein Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke.
Liebe Grüße
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.