Forums

Full Version: Suche qualitative Badmöbel
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach qualitativen Badmöbeln. Wir wollen unser Badezimmer renovieren...wir wollen alles in weiß haben. Wir brauchen eine Badewanne, ein Waschbecken und einen Spiegel. Wenn ihr langjährige Hersteller kennt...dann bitte den Namen mit mir teilen. 

Gruß
Ich habe online sehr schönes Zubehör für mein Badezimmer gefunden, die Auswahl ist gut und meistens sind die Sachen auch etwas preiswerter.
Ich konnte mir zum Beispiel Badmöbel günstig im Netz bestellen.
Ich bin mit der Qualität auch sehr zufrieden, denn ich habe alles vor ungefähr drei Jahren gekauft und vom ersten Tag war alles super.
Du findest Badmöbel in verschiedenen Farben, natürlich auch in Weiß. Ich habe mich bei meinem Bad für eine schwarz-weiße Kombination entschieden.
LG