Forums

Full Version: Welcher Zaun ist am besten?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hi
ich möchte mir im Herbst endlich einen neuen kaufen. Momentan überlege ich was für ein Zaun am besten wäre, da ich etwas Sichtschutz benötige. Welcher Zaun ist schön und bietet auch Sichtschutz??
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung?
Hi
Also wenn es um Gartenzäune geht, da hat man eine sehr große Auswahl und was man am Ende kauft, hängt zum größten Teil davon ab, wie viel man für den Zaun ausgeben kann.
Ich finde Gabionenzäune sehr schön und würde dir diesen auch empfehlen. Es ist ein Zaun, der lange halten wird und zudem bietet er auch einen guten Sichtschutz.
Online kannst du richtig schöne Bilder finden und auch Ideen, wie Gabionenzäune aussehen können. Kannst ja mal schauen, ob dir so etwas gefallen könnte.
LG