Forums

Full Version: Ehevertrag beim Anwalt oder beim Notar erstellen?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo,
wird ein Ehevertrag eigentlich beim Anwalt erstellen oder beim Notar? Eine Freundin von mir meinte, möchte vor der Heirat so einen Vertrag erstellen und wir informieren uns nun ein bisschen. Leider hat keiner von uns Ahnung davon. Kennt sich jemand von euch aus??
Soweit ich informiert bin, macht so etwas ein Notar. Aber am besten ihr fragt irgendwo persönlich nach. Vielleicht kann man den Ehevertrag auch beim Anwalt erstellen.
Ich war ein paar Mal bei einem Notar bei mir in der Nähe, zwar habe ich keinen Ehevertrag dort erstellt, aber ich weiß, dass er unter anderem auch so etwas macht.
Wenn ihr euch persönlich informieren möchtet, dann schaut einfach mal unter Notar Ehevertrag. Auf dieser Webseite findet ihr alle Infos und auch professionelle Unterstützung.
Liebe Grüße