Forums
Vinyl einbauen lassen - Printable Version

+- Forums (https://eu-forums.com)
+-- Forum: EU Forums (https://eu-forums.com/forum-19.html)
+--- Forum: Environment Forum (https://eu-forums.com/forum-6.html)
+--- Thread: Vinyl einbauen lassen (/thread-88434.html)



Vinyl einbauen lassen - Lynnda - 04-16-2021

Hallo zusammen,

wenn man darüber nachdenkt, Vinyl einbauen zu lassen, was sollte man beim Kauf beachten? Den Preis oder eher die Herkunft? Es sollte schon einige Jahre aushalten können, so dass ich besonders auf eure Erfahrung zähle. Kann man solche Sachen heutzutage auch online bestellen? 

MFG



RE: Vinyl einbauen lassen - GeorgM - 04-26-2021

Hallo,

natürlich spiele sowohl der Preis als auch die Herkunft eine wichtige Rolle. Aber am wichtigsten ist, dass man das sucht und ins Haus verlegen lässt, was einem gefällt. Bodenbeläge geben den Räumen gutes Ambiente, so dass man sich gemütlich zu Hause fühlt. Zu den Anbietern kann ich auch etwas schreiben, als wir im Keller einen neuen Bodenbelag verlegen wollten, haben wir uns detailliert erkundigt...welches Vinyl was bietet. Unter dem Stichwort Vinylboden Wasserfest, haben wir etwas nach unserem Maß gefunden und auch online bestellt, denn solche Bestellungen gehen ganz einfach. Nach unserer Erfahrung kann man es preiswert kaufen und man kann zufrieden sein.

Gruß