Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Führungsstile haben sich bei euch in der Praxis als gut erwiesen?
#1
Hallo, ich arbeite in meiner Firma im Projektmanagement und vor kurzem wurden ein Kollege und ich befördert. Wir haben nun eine Führungsposition im Projektmanagement, allerdings wissen wir nicht so recht, wie wir nun damit umgehen sollen. Arbeitet jemand von euch an so einer Führungsposition? Welche Führungsstile haben sich bei euch in der Praxis als gut erwiesen??
Reply



Messages In This Thread
Welche Führungsstile haben sich bei euch in der Praxis als gut erwiesen? - by Lynnda - 04-19-2021, 04:37 PM

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Hat jemand von euch Erfahrung mit Krediten? Ulreich 1 3,544 09-29-2021, 02:31 PM
Last Post: GeorgM
  Wie ist das bei euch? GeorgM 1 2,311 08-31-2021, 03:07 PM
Last Post: Ulreich



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.