Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würde ihr mir für den Anfang raten?
#2
Es gibt keinen guten oder schlechten Beruf. Das ist individuelle und jeder sollte das machen, was ihm Spaß macht. Wenn es dich glücklich macht, dann hast du eine gute Entscheidung getroffen.
Ich könnte zum Beispiel lange Fahrten nicht durchhalten, da würde ich schon bei der halben Strecke einschlafen. Ich habe daher großen Respekt vor professionellen Fahrern.
Mein Bruder arbeitet in einem Transporte Logistik Unternehmen und er liebt seinen Job. Er ist auch LKW Fahrer und zwar mit Herz und Seele.
Liebe Grüße
Reply



Messages In This Thread
RE: Was würde ihr mir für den Anfang raten? - by Lynnda - 08-30-2022, 08:12 PM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.