Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann man hochwertige Drucker mieten?
#1
Hallo an alle, kann mir jemand von euch vielleicht sagen, wo man hochwertige Drucker mieten kann? Wir möchten außerdem eine kostenlose Wartung, da es sich um eine größere Menge an Geräten handelt. Kann mir jemand weiterhelfen? Google war leider nicht besonders hilfreich.
Reply

#2
Hey
Bei Green IT kann man sehr gute Drucker mieten. Wir machen das auch seit einigen Jahren und es ist definitiv eine super Lösung.
Durch die gemieteten Geräte spart man nicht nur Geld, man macht auch etwas Gutes für die Umwelt, da man keinen technischen Müll mehr produziert.
Uns wird auch eine kostenlose Wartung der Geräte zur Verfügung gestellt, allerdings mussten wird diese bis jetzt noch nicht nutzen, da alle Drucker einwandfrei funktionieren.
Ich kann dir den obengenannten Anbieter sehr empfehlen.
Viele Grüße
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.