Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdienst gesucht
#1
Hallo, kommt jemand von euch hier aus Saarbrücken?? Gibt es dort Firmen, die Winterdienst anbieten? Ich suche nach jemanden, der sich um ein Firmengrundstück im Winter kümmern soll. Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen??
Reply

#2
Hi
Solche Firmen gibt es überall und immer mehr Privatpersonen engagieren sie auch für ihre Grundstücke und Häuser.
Als wir vor einigen Jahren Schnee auf dem Dach hatten, welchen wir nicht loswerden konnte, hat uns so eine Firma geholfen das Dach vom Schnee zu befreien und unser Haus sicher zu machen.
Schau doch mal unter Winterdienst Saarbrücken, dort findest du eine Firma  die genau diese Dienste anbietet Sie räumen Schnee von Gehwegen, Parkplätzen und Dächern und streuen. Also der komplette Winterdienst. Smile
LG
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Generator für meinen Kleingarten gesucht Ulreich 1 1,092 01-18-2023, 04:07 PM
Last Post: GeorgM
  Stromgenerator für den Innen-Außenbereich gesucht GeorgM 1 1,332 01-03-2023, 07:59 PM
Last Post: Ulreich
  Luftentfeuchter fürs Auto gesucht Lanna 1 1,677 12-17-2022, 04:07 PM
Last Post: GeorgM
  Brautladen gesucht Lanna 1 1,681 07-25-2022, 01:35 PM
Last Post: Lynnda
  Preiswerter und wasserresistenter Bodenbelag gesucht Ulreich 1 3,217 03-27-2021, 08:27 PM
Last Post: GeorgM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.