Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist das bei euch?
#1
Hallo, ich arbeite seit einigen Monaten in einer neuen Firma. Ich bin im Außendienst und hier ist das überhaupt nicht gut organisiert. Ich weiß nicht, was genau das Problem ist, aber es wird keine gute Einsatzplanung gemacht. Wie ist das bei euch? Seid ihr zufrieden und wer macht diese Aufgabe bei euch in der Firma?
Reply

#2
Wieso bist du mit der Arbeitsplanung unzufrieden, was läuft denn da schief?
Bei uns hat früher ein Kollege die Einsatzplanung gemacht, aber seitdem wir doppelt so viele Leute im Außendienst haben, macht das eine Software.
Wir haben dank Innosoft die perfekte Lösung für unsere Firma gefunden. Die neue Software meine eine super Einsatz- und Routenplanung und zudem macht sie auch eine mobile Zeiterfassung.
Wir sind zufrieden, denn jeder hat Zugriff auf die Software, kann sie seinen nächsten Einsatz genau anschauen und auch Notizen oder Bestellungen machen.
Viele Grüße
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Welche Führungsstile haben sich bei euch in der Praxis als gut erwiesen? Lynnda 2 3,434 07-10-2022, 01:27 PM
Last Post: Ulreich
  Hat jemand von euch Erfahrung mit Krediten? Ulreich 1 3,539 09-29-2021, 02:31 PM
Last Post: GeorgM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.