Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Material für die Terrassenüberdachung nehmen?
#1
Hallo, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung bauen lassen und überlege nun welches Material ich wählen soll und wie genau das Dach aussehen soll. hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Wie sieht eure Terrassenüberdachung aus uns seid ihr zufrieden? Viele Grüße
Reply
#2
Ich habe mir vor zwei Jahren eine Terrassenüberdachung bauen lassen. Ich hatte auch die Qual der Wahl, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches Material besser für meine Terrasse ist, Holz oder Alu.
Am Ende wurde es dann eine Überdachung aus Aluminium. Auf dem Dach befinden sind Stegplatten und die komplette Terrassenüberdachung sieht wirklich sehr schön aus.
Am besten ist es aber, wenn man sich selbst ein bisschen informiert. Online kann man viele Bilder finden, was einem die Entscheidung erleichtern kann, vor allem wenn man selbst keine Idee hat, wie die Überdachung genau ausschauen soll.
Viele Grüße
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)