Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand von euch Erfahrung mit Krediten?
#1
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Krediten? Wo kann man einen guten  und günstigen Kredit bekommen. Ich brauche Geld für einen Immobilienkauf. Also eigentlich habe ich schon einiges gespart und nun  brauche ich entweder noch eine Kredit oder meine Eltern werden mir das Geld leihen. Da ich aber noch nicht sicher bin, dass ich das Geld wirklich von ihnen bekommen, möchte ich mich rechtzeitig über Kredite informieren. Fall jemand ein paar Ratschläge für mich hat, wäre ich sehr dankbar. LG
Reply

#2
Wenn es am Ende aber doch dazu kommt, dass ein Kredit aufgenommen werden muss und es ist halt meistens so, dann sollte man sich vorher gut informieren.
Es gibt verschiedene Kreditanbieter und Angebote, so dass man unbedingt einen Vergleich machen sollte. Online kann man auch mit der Hilfe von einem Annuitätenrechner erfahren, wie hoch die monatliche Rate für den gewählten Kredit sein würde.
Ich finde es sehr wichtig, dass man alle diese Infos schon vorher weiß. Denn bei einem Immobilienkauf ist eine gute Planung der Finanzierung am wichtigsten.
LG
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Welche Führungsstile haben sich bei euch in der Praxis als gut erwiesen? Lynnda 2 3,369 07-10-2022, 01:27 PM
Last Post: Ulreich
  Wie ist das bei euch? GeorgM 1 2,253 08-31-2021, 03:07 PM
Last Post: Ulreich



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.