Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche gesunden Lebensmittel gehören zu eurer täglichen Routine?
#1
Hi,
welche gesunden Lebensmittel gehören zu eurer täglichen Routine? Was esst oder trinkt ihr jeden Tag und was für Vorteile biete dieses Lebensmittel euch? Ich bin auf der Suche nach gesunden Lebensmitteln, die ich in meine Ernährung einbauen kann, aber Lebensmittel keine Nahrungsergänzungsmittel.
LG
Reply

#2
Ich nehme auch keine Nahrungsergänzungsmittel, da ich der Meinung bin, dass ich alles, was sie bieten auch mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung bekommen kann.
Ich versuche daher viel selbst zu kochen und auch in meinem Garten Gemüse anzubauen. So weiß ich, dass ich etwas zu 100% gesundes esse.
Ich mag auch sehr gerne Milchprodukte und da achte ich sehr auf Qualität. Ich trinke Joghurt jeden Tag, da dieser meine Verdauung verbessert. Ein sehr leckerer und hochwertiger Joghurt ist der Türkische Süzme Joghurt, den ich sehr empfehlen kann.
Liebe Grüße
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.