Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Beauty Nahrungsergänzungsmitteln für schönere Haut?
#1

Hallo
Was haltet ihr von Beauty Nahrungsergänzungsmitteln, die für schöne Haut, Nägel und Haare eingenommen werden?? Seid ihr der Meinung, dass diese wirken? Und wenn ja, welche Produkte sind denn am besten und können ohne Bedenken gekauft werden??
Reply

#2
Ich denke, dass solche Produkte genauso eine starke und gute Wirkung haben, wie Pflegeprodukte, die man tägliche auf die Haut aufträgt. Die Haut kann selbstverständlich auch von innen verbessert werden, wie auch die Fingernägel oder Haare.
Ich bin der Meinung, dass eines der besten Beauty Nahrungsergänzungsmittel Kollagen ist und dieses auch jeder nehmen sollte. Zudem muss man auch zugeben, dass es nicht nur für straffe Haut sorgt, sondern auch die Knochen und Gelenke schützt.
Ich nehme Kollagen Protein und für mich ist es ein sehr empfehlenswertes Produkt.
LG
Reply

#3
Erstmals danke für die interessante Antwort. Ich habe inzwischen auch selbst etwas recherchiert und einige interessante Fakten herausgefunden.
Deswegen kombiniere ich seit  kurzem zwei Produkte und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Es handelt sich dabei um Vitamin C und ein Vitamin C Serum für die Haut. Ich kann nur sagen, dass die Wirkung ausgezeichnet ist. Ich hatte vorher auch ein Problem mit Pigmentflecken im gesucht und diese sind fast völlig verblast..
Bei der Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels sollte man natürlich darauf achten, was für eine Haut man hat und welches Hautproblem vermieden oder behandelt werden muss.
Bei mir war es diese lästige und sehr hässliche Hautpigmentierung. Wenn es um die Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsmittels geht, sollte man unbedingt auf die Qualität achten. Ich habe ein naturreines Produkt gewählt, welches sehr hochwertig ist. Ich kaufe mir schon länger dieses Vitamin C Präparat Vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-1000-mg-250-ml .
Bei dem Anbieter bekommt man noch viele andere Nahrungsergänzungsmittel, die bei Hautproblemen helfen können.
LG
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Pflegeprodukt für sehr trockene Haut Lynnda 5 8,240 02-08-2023, 09:29 PM
Last Post: Lanna



Users browsing this thread:
7 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.