Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brautladen gesucht
#1
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten Brautladen, wo man eine große Auswahl an Brautkleidern in größeren Größen finden kann?? Meine Schwester ist momentan am Verzweifeln, weil sie kein schönes Kleid finden kann.
LG
Reply

#2
Hi
Ich war vor ein paar Jahren mal in Hagen in einem Brautladen, den ich sehr empfehlen kann. Meine Kusine hat damals geheiratet und wir waren mit ihr dort zur Anprobe.
Es handelt sich um einen Brautladen, wo man Brautkleider in großen Größen bekommen kann. Die Auswahl ist wirklich große und die Kleider wunderschön. Es lohnt sich dorthin zu fahren.
Ihr könnt euch auch vorher informieren oder dort mal anrufen. Alles Infos findet man auch im Netz, unter Brautkleid Plus Size.
Liebe Grüße
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Generator für meinen Kleingarten gesucht Ulreich 1 1,092 01-18-2023, 04:07 PM
Last Post: GeorgM
  Stromgenerator für den Innen-Außenbereich gesucht GeorgM 1 1,332 01-03-2023, 07:59 PM
Last Post: Ulreich
  Luftentfeuchter fürs Auto gesucht Lanna 1 1,677 12-17-2022, 04:07 PM
Last Post: GeorgM
  Winterdienst gesucht Lynnda 1 2,363 06-28-2021, 04:55 PM
Last Post: GeorgM
  Preiswerter und wasserresistenter Bodenbelag gesucht Ulreich 1 3,217 03-27-2021, 08:27 PM
Last Post: GeorgM



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.