Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin geht es im Sommer 2023?
#1
Hallo, vielleicht ist es ja etwas früh, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch seinen Sommerurlaub gebucht hat? Ich habe gesehen, dass es schon viele Angebote online gibt. Was habt ihr gebucht, wohin geht es im Sommer 2023? LG
Reply

#2
https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram
Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp !
Reply

#3
Hi
Für mich ist heute ein schöner Tag, da ich meinen Sommerurlaub gebucht habe. Ich war das ganze letzte Jahr  über zuhause und bin in den Ferien nicht weggefahren, so dass ich wirklich schon Fernweh habe. Smile Da es klar war, dass ich in diesem Jahr zwei Wochen Urlaub irgendwo machen werde, musste nur noch ein Reiseziel gewählt werden. Ich habe mich entschlossen nach Frankreich zu fahren, weil ich dieses Land einfach liebe und schon länger nicht mehr dort war. Ich werde zwei Wochen in côte d azur verbringen und kann es kaum erwarten. Es handelt sich um eine kleine Ferienwohnung mit Garten. Ich freue mich.
Liebe Grüße
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.